0 Punkte
in Amazon von
Seit neuestem ist bei mir keine Synchronisation mit Amazon mehr möglich. Bei den Intervallen habe ich alles mögliche ausprobiert, bekomme aber immer eine Fehlermeldung "Synchronisation fehlgeschlagen - unbekannter Fehler" angezeigt. Ich habe das Amazon Konto dann unter Einstellungen komplett entfernt, aber jetzt ist es gar nicht mehr möglich mein Amazon Konto wieder hinzu zu fügen. Auch dann bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie oben. Wäre super, wenn das Problem schnell behoben werden könnte.

1 Antwort

0 Punkte
von (970 Punkte)
Hallo Nadine,

falls du zur Gerätesynchronisation dein Googlekonto nutzt, hast du schon versucht diese neu einzurichten?

Zitat oRRs: "Manche Nutzer können ihre Lieferungen nach dem Update auf v5.0.3 nicht mehr aktualisieren. Wenn Sie die Gerätesynchronisation mit Ihrem Google-Konto nutzen, verbinden Sie dieses bitte neu unter Einstellungen -> Synchronisation (Verbindung trennen und anschließend wieder hinzufügen)."

Danach dein Amazon Konto wieder hinzufügen.

Falls das nicht klappt, in deinem Smartphone unter "Einstellungen" - "Apps" oder "Anwendungen" - "Lieferungen" -> Daten Löschen. Aber Achtung hier werden alle deine persönlichen Settings von "Lieferungen" zurückgesetzt.
von
Super. Danke. Das hat funktioniert.
von (870 Punkte)
Bei mir hat das leider nicht funktioniert. Nicht mal das komplette Löschen der Daten und neu einrichten.
von (970 Punkte)
Ok, wenn das wirklich nicht geholfen hat, bitte ein paar Details:

Verwendest du das Google Konto zum Syncen?
Wenn ja, ist das Konto zum Syncen im Smartphone unter Konten auch angelegt?
Hast du die 2-Schritte Anmeldung aktiv?
Welches Smartphone?
Welche Android Version?
Welche Lieferungen Version?
von (870 Punkte)
Es lag wohl an der 2-Schritte Anmeldung, wobei es davor ja ein paar Monate problemlos funktioniert hatte.
von (970 Punkte)
Versuch die 2-Schritte Anmeldung nochmals zu aktivieren!

Bei mir klappts damit ohne Probleme.
von (870 Punkte)
Danke, das probiere ich aus!
von (870 Punkte)
Nach wieder einschalten der 2-Schritte Anmeldung geht die Synchronisation mit Amazon nun wieder nicht mehr.
von (970 Punkte)
Reden wir hier wirklich von der Google 2-Schritte Anmeldung?
Die Amazon 2-Schritte anmeldung wird (noch) nicht unterstützt!

Bei mir klappt das Ganze mit der Google 2-Schritte Anmeldung problemlos.
von (870 Punkte)
Danke für die Klarstellung!
Bei mir geht es um die Amazon-2-Schritte Authentifizierung. Es hat eine ganze Weile nach der Aktivierung derselben noch mit der Synchronisation geklappt und dann nicht mehr...
Nach Abschalten der 2-Schritte Anmeldung in Amazon geht es.
von (970 Punkte)
Ok... Das hat mich schon gewundert.

Einfach noch etwas Geduld... Oliver arbeitet bestimmt schon daran die Amazon 2-Schritte Authentifizierung ins App zu integrieren.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...