0 Punkte
in Benutzeroberfläche von
Wäre es möglich das Design wieder auf die 4er Version zu ändern oder zumindest einen Skin dafür zu bekommen? Die alte Version war viel besser und hat auch im Kopfbereich nicht unnötig viel Platz weggenommen wie Version < 5.

Dieses braun und dieser "Material Design" Trend um es neutral zu sagen bei jeder App nervt, Ich habe immer noch die 4.9.8 installiert und nutze inzwischen nur noch 17Track obwohl ich die Pro Version habe.

Flyt Express & Packpin funktionieren nicht in der App und DHL hängt Stunden hinter her. 17Track bietet gleich die Übersetzungen mit an, wie Pakete es auch konnte wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...