+2 Punkte
in Geräte-Synchronisation von (220 Punkte)
Hallo,

bislang eine überaus wunderbare App. Eigentlich war alles wie es sein sollte. Sie lief ohne Beabstandungen bei mir auf einem Samsung Galaxy S5 und auf einem Gigaset SL930. Aber seit dem vorletzten Update läuft die App auf beiden Geräten ausgesprochen langsam, verbunden mit div. Abstürzen. Seit dem letzten Update bekanntes Problem mit dem Anmelden über das Google-Konto. Der Tip mit dem Abmelden des Google-Kontos war noch gut, aber das Anmelden geht gar nicht mehr. Man kann zwar unter ->Einstellungen ->Synchronistion noch den Button ->Mit Google-Konto anmelden anklicken, dieser wird dann auch ganz kurz blau - aber das war es dann schon. (Auf einen steinalten Samsung S2 funktioniert die Anmeldung noch, aber dieses habe ich eigentlich nicht mehr in Betrieb.) Ich hoffe, das auch dieses Problem gelöst wird und freue mich schon wieder auf diese App, ich möchte sie nicht mehr missen.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende verbunden mit dem 2. Advent

Peter

6 Antworten

+1 Punkt
von (220 Punkte)
Hast du schon mal versucht die App-Daten zu löschen? (Einstellungen -> Apps -> Lieferungen auswählen -> Daten löschen) Versuchs mal danach erneut mit der Anmeldung über dein Google-Konto.
+2 Punkte
von (220 Punkte)
Hallo,

Danke für diese Tip mit dem Daten löschen, aber leider schon ausprobiert. Hatte dann sogar die gesamte App deinstalliert und neu installiert, aber kein Erfolg.

Peter
+3 Punkte
von
Ich habe dasselbe Problem seit geraumer Zeit. Besitze auch das S5. Synchronisation hatte aber eine zeitlang super funktioniert. Das Update hat es aber zerschossen. Ich hoffe, dass es bald dauerhaft behoben wird. Ist ansonsten eine tolle App.
+2 Punkte
von (230 Punkte)
hab das selbe problem - daten löschen und neu inst brachte keine abhilfe.

es kommt immer wieder:  Account existiert bereits
von (390 Punkte)
Habe dasselbe Problem. Sehr ärgerlich...
0 Punkte
von (170 Punkte)
Habe das gleiche Problem.
0 Punkte
von
Bearbeitet
Hab dasselbe Prooblem hier inzwischen. Bisher hat der Sync problemlos geklappt, mich wunderte das ein Paket, das meine Frau eingetragen hat auf ihrem Handy bei mir nicht erschien - daher Sync neu angestoßen (Google Konto) und da hängt er nun.

EDIT: TitaniumBackup vom Tablet eingespielt, dann lief der Sync wieder, obwohl gleiche Version.

Ich hatte kurz die 2-Faktor-Authorisierung an im Google Konto - möglicherweise lags daran. Trotzdem darf die App dann nicht komplett hängen und sich totrödeln.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...