+9 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von
Es wäre wünschenswert, die Amazon 2-Faktor-Authentifizierung in der App zu unterstützen.

7 Antworten

+2 Punkte
von (21.1k Punkte)
 
Beste Antwort

Da es dazu keine offizielle Schnittstelle gibt und die aktuelle Amazon-Integration sehr "empfindlich" ist, sodass selbst kleine Änderungen oft zu unvorhersehbaren und nicht reproduzierbaren Fehlern führen, kann ich dafür zumindest in naher Zukunft keine Hoffung machen. Sorry!

von (120 Punkte)
Ich wäre auch für eine Integration, wenn es möglich ist.
von (110 Punkte)
Auch wenn's schwierig und herausfordernd ist, auch ich fände es absolut super, wenn die Amazon 2-Faktor-Authentifizierung integriert werden könnte.
0 Punkte
von (160 Punkte)
Definitiv. Auch für mich funktioniert es seit der Aktivierung der Funktion nicht mehr. Bitte einbauen ☺
0 Punkte
von (920 Punkte)
[x] Ich unterstütze den Antrag ;)
0 Punkte
von
Ich verwende ebenfalls die Amazon 2-Faktor-Authentifizierung und wünsche mir eine Unterstützung durch die App.
0 Punkte
von
Ich schließe mich dem Wunsch an ... bitte Nutzung ermöglichen.
0 Punkte
von
Auch ich unterstütze das!

Hatte das Thema aber schon aufgemacht hier!
0 Punkte
von (160 Punkte)
Ja, bitte integrieren. Danke :)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...