+10 Punkte
in Amazon von
Seit heute kann bei Amazon die 2-Faktor-Authentifizierung verwendet werden.  Dieses zusätzliche Sicherheitsfeature würde ich gerne nutzen. Ist eine Einbindung / Kompatibilität mit der App möglich?

4 Antworten

0 Punkte
von (21.9k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Da es dazu keine offizielle Schnittstelle gibt und die aktuelle Amazon-Integration sehr "empfindlich" ist, sodass selbst kleine Änderungen oft zu unvorhersehbaren und nicht reproduzierbaren Fehlern führen, kann ich dafür zumindest in naher Zukunft keine Hoffung machen. Sorry!
+2 Punkte
von
Das wäre wunderbar - bitte die Möglichkeit zur Verwendung der 2FA prüfen!

Danke!
+2 Punkte
von
Hi,

ich habe auch schon umgestellt auf die 2-Faktor Authentifizierung. Bitte als Feature aufnehmen. Danke.

Grüße,
Hauser
+2 Punkte
von
Ich habe ebenfalls bei Amazon die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert. Daher unterstütze ich den Wunsch auf Einbindung / Kompatibilität mit der App.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...