0 Punkte
in Webseite von (160 Punkte)
hallo,

ich habe mehrere lieferungen (alle dhl) über die webseite angelegt, von dort aus ist ein statusabruf über den link "im browser öffnen" mit informationen möglich

in der app gibt es keinen status.(fehler beim laden der daten)

 

georg

2 Antworten

0 Punkte
von (20.3k Punkte)
Vielen Dank für das Feedback.

Haben Sie auf der Webseite jeweils eine Postleitzahl angegeben? Fall ja, versuchen Sie bitte einmal, diese zu entfernen.
0 Punkte
von (160 Punkte)
sorry, hatte ganz vergessen,das hier zu komplettieren:

problem war ein leerzeichen, das sich beim kopieren an die tracking-id gehängt hat

die app / website kommt damit nicht klar, das über den link zum dhl tracking hatte das keine negativen auswirkungen

-> in lieferungen das leerzeichen nach der id rausgenommen und alles gut

georg
von
Es gibt ein Problem wenn man den DHL tracking code mit leerzeichen und punkten angibt wie er auf dem Bon abgebildet wird.
von (120 Punkte)
Das hatte ich jetzt auch mehrmals, auch, dass ich ein "unsichtbares" Zeichen / nicht erkennbares "leerzeichen" an Ende hatte und deswegen die Sendung nicht erkannt wurde. Sehr ärgerlich. Jetzt weiss ichs, aber bis hier hin frustrierend.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...