+3 Punkte
in Amazon von
Hallo
Seit heute werden meine Bestellungen von Amazon nicht mehr synchronisiert und ich erhalte die Fehlermeldung: Fehler beim laden der Daten.
Ich habe mehrmals das Fenster für den Captcha erhalten da wurde mir dann gesagt, dass ich mich neu anmelden soll. Irgendwann habe ich mein Amazon Konto gelöscht und versucht neu einzufügen aber da auch immer wieder das Captcha Fenster. Jetzt ist mein Konto wieder drin aber die Bestellungen werden nicht synchronisiert und habe zudem noch unten "Dieser Dienstleister erfordert ein Passwort " stehen.
Ebay scheint zu Funktionieren.

Vielen Dank im Voraus

3 Antworten

0 Punkte
von
Ja, geht mir genauso. Da hat Amazon wohl was am Ablauf geändert.
0 Punkte
von
Nun geht es wieder !
+1 Punkt
von (180 Punkte)

Bei mir ist das leider immer noch.

Nach der Ersteinrichtung werden die Amazon Daten eingelesen und die Bestellungen hinzugefügt.
Später wird dann bei einer neuen Bestellung die Daten nicht hinzugefügt.
Wenn ich manuell in die Amazon Ansicht wechsle und "Aktualisieren" wähle erhalate ich dann immer "Fehler beim laden der Daten"

von (130 Punkte)
Bei mir funktioniert es seit heute auch nicht mehr. Bekomme die gleiche Fehlermeldung.
von
Ja bei mir kommt der Fehler auch, echt schade!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...