0 Punkte
in Lieferanten von
Hallo, bei mir funktioniert aktuell die Status abfrage mit UPS nicht. Wenn ich über die app "Show in Browser" aufrufe wird die seite korrekt angezeigt aber der in der App selbst steht die ganze Zeit nur "None".

Mein Telefonsprache ist englisch, da gab es schonmal ein Problem vielleicht hängt es wieder damit zusammen.

4 Antworten

0 Punkte
von (21.9k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis! Ich habe das Problem identifiziert und die UPS-Sendungsverfolgung wird ab dem nächsten Update wieder funktionieren.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
0 Punkte
von (140 Punkte)
Hallo,

bei mir wird auch kein Status für UPS abgeholt. Die Meldung, die erscheint, ist: "Fehler beim Laden der Daten!"
Bei Bedarf kann ich die Sendungsnummer bereitstellen zum checken.

Gruß

Michael
0 Punkte
von (140 Punkte)
Das Abrufen des UPS-Status geht bei mir immer noch nicht oder schon wieder nicht.
von
Gestern gab es ein Update und jetzt geht UPS wieder. :-)
von
Hallo, benutze Version 5.4.1(1882) Pro auf dem Firephone, trotz letztem update funktioniert UPS weiterhin NICHT.
Schade dass das seit November nicht gefixt ist :-(
von
Bei mir geht UPS trotz Update ebenfalls nicht :-(
Schade
0 Punkte
von (200 Punkte)
Hab die Pro-Version und seit mehreren Wochen, trotz Updates, geht mit UPS nichts mehr. Öffne ich den Link im Browser funktioniert er. Hab auch bereits schon 2 oder sogar 3 mal Fehlerberichte über die App reingeschickt
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...