0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von
Hallo,

wenn ich eine neue Lieferung auf einem Gerät anlege, egal auf welchem, wird sie auf dem anderen Gerät teilweise nicht automatisch übernommen. Im Web-Portal ist sie immer sichtbar. Wenn bereits eine Lieferung aktiv war, klappt die Synchronisation ohne Probleme. Wenn aber keine Lieferung aktiv war, muss man am 2. Gerät die Synchronisation per Hand starten. Synchronisation ist ein, Aktualisierung steht auf 1 Stunde, beim Start der App aktualisieren ist aus. Ich habe wirklich 6 Stunden gewartet, nichts. Das Verhalten tritt immer auf, wenn keine Lieferung aktiv war und  ist immer reproduzierbar.

2 Antworten

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Vielen Dank für das Feedback.

Wie Sie schon gemerkt haben, stellt die App die automatische Synchronisierung ein, wenn keine aktive Lieferung mehr in der Liste ist. Wenn die Geräte-Synchronisierung aktiv ist, ist das natürlich wenig sinnvoll, da stimme ich Ihnen zu.

Ich habe das Problem sehr weit oben auf die ToDo-Liste gesetzt, kann aber noch keinen voraussichtlichen Zeitraum zur Behebung nennen. Die Behebung von Problemen mit Lieferanten hat aktuell die höchste Priorität.
von
@oRRs
Ich wollte nur vorsichtig fragen, ob sich schon ein Zeitraum absehen lässt. Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn man mit mehr als einem Gerät arbeitet...
0 Punkte
von
Das Problem habe ich auch schon einmal gemeldet, nur anscheinend nicht ausführlich genug:

https://hilfe.orrs.de/499
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...