0 Punkte
in Benachrichtigungen von (620 Punkte)
Beim Anlegen einer neuen Sendung wird nach dem Speichern kein "Aktualisieren"-Button angezeigt. Ich muss also die Sendungs-Ansicht verlassen, um dann alle Sendungen zu aktualisieren, oder die Sendung erneut aufrufen. Nun erscheint der Aktualisieren-Button, ist allerdings nach einer erneuten Bearbeitung wieder verschwunden.

2 Antworten

0 Punkte
von (620 Punkte)
Edit: Der letzte Teilsatz ist nicht systematisch reproduzierbar. Bei einigen anderen Sendungen hats funktioniert
0 Punkte
von (22.0k Punkte)
Das Problem kann ich leider nicht reproduzieren. Vielleicht liegt das daran, dass ich in meiner Test-Version einiges an der Funktionalität geändert habe.

Sollte das Problem nach dem nächsten Update immer noch auftreten, bitte noch einmal melden.

Ansonsten gibt es eventuell noch eine Methode um das Problem zu umgehen - dazu einfach die Liste der Statusmeldungen "nach unten" wischen (sofern dies nicht durch den gleichen Bug verhindert wird)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...