0 Punkte
in Benachrichtigungen von (620 Punkte)
Vor dem Update konnte man die App öffnen und sah sofort sämtliche erfassten lieferungen. Nach dem Update wird anscheinend irgendein Datentransfer benötigt, jedenfalls dauert das Öffnen der App bereits im WLAN spürbar länger und mit schlechter (wohlgemerkt: nicht KEINER) Datenverbindung zieht der Kringel unbeeindruckt seine Kreise. Sorry, aber das ist deutlich schlechter als früher!

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)

Vielen Dank für das Feedback.

Eigentlich wird der neue Startbildschirm nur genau in der Zeit eingeblendet, die in der alten Version geladen wurde bevor die Lieferungen in der Liste angezeigt wurden. Es findet keine Netzwerkkommunikation statt, es werden lediglich sämtliche Lieferungen aus der Datenbank auf dem Gerät geladen.

Hier gibt es auf jeden Fall großen Optimierungsbedarf, das steht außer Frage - aber schlechter als in der alten Version sollte es eigentlich nicht sein :-(

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...