0 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von (160 Punkte)
Es wäre praktisch in der App und Web-UI das Datum anzuzeigen, an welchem der Eintrag erstmalig in der App erfolgte, so ließen sich Sendungen ohne Tracking-Nummer besser im Auge behalten. Für diesen Fall wäre ggf. auch eine Art "Dummy-Versanddienstleister" interessant, welcher selbst keine Daten abruft sondern eine manuelle Eingabe von Statuswerten erlaubt.

1 Antwort

0 Punkte
von (19.8k Punkte)
Vielen Dank für die Anfrage.

In der App gibt es dazu unter Einstellungen -> Aussehen -> Erstelldatum eine entsprechende Möglichkeit. Kombiniert mit dem Lieferanten "Unbekannt" sollte das die Anforderungen komplett abdecken.

Für die Webseite habe ich es auf die ToDo-Liste gesetzt, das kann aber noch lange dauern weil ich sehr viel anderes vor habe und das Hauptaugenmerk auf der App liegt.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...