0 Punkte
in Sonstiges von (300 Punkte)
Leider habe ich seit dem Update auf das neue Design den Fehler,  das sich der Sendungsverlauf nicht mehr herunter scrollen lässt.

Hier ein Bild zur Veranschaulichung:
http://imgur.com/wV93SJM

In dieser Ansicht ist es nicht möglich zu scrollen und den Content darunter zu sehen.

Android 4.4
Lieferungen Pro

PS: Das neue Design gefällt mir ansonsten wirklich gut! ;)

2 Antworten

+1 Punkt
von (21.2k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Vielen Dank für das Feedback! Das nächste Update wird das Problem beheben.

Das "Ausblenden per Button" war eine nachträgliche Änderung nur für Geräte, die noch kein Android 5.0 haben - ab da wird die obere Leiste einfach durch "wischen" ausgeblendet.
0 Punkte
von (970 Punkte)
Hallo,

genau den Selben "Fehler" wollte ich auch gerade melden!

Wenn du jedoch die Sendungsdetails ausblendest (Mit dem Pfeil Rechts neben "vor wenigen Sekunden") dann kannst du den vollständigen Sendungsverlauf scrollen.
von (300 Punkte)
Du hast recht, ich glaube das die zusätzliche Leiste oberhalb beim scrollen nicht mit gerechnet wird wenn sie eingeblendet ist. Da der Inhalt durch die Einblendung jedoch weiter nach unten rutscht, müsste auch weiter gescrollt werden können, was aktuell noch nicht der Fall ist.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...