0 Punkte
in Benachrichtigungen von (620 Punkte)
Beim Anlegen von neuen Sendungen wird diese sofort beim Speichern im Vordergrund synchronisiert. Gerade bei schlechter Verbindung muss ich deutlich zu lange warten, bis das speichern abgeschlossen ist.

Ich meine übrigens nicht das abfragen des Sendungsstatus, ich habe lediglich einen Namen vergeben, da Unternehmen und Sendungsnummer noch nicht bekannt sind.

Hier würde ich mir wünschen, dass der Sync im Hintergrund abläuft, damit ich sofort eine weitere Sendung anlegen kann.

Grüße

Stephan Augustin

1 Antwort

0 Punkte
von (21.1k Punkte)
Vielen Dank für die Anregung. Ich habe es mal auf die ToDo-Liste gesetzt, kann aber keine Schätzung abgeben wann/ob ich dafür Zeit finde.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...