0 Punkte
in Synchronisation von
Hallo,

ich habe vor kurzem ein Androidupdate auf meinen Oneplus One durchgeführt, seitdem stützt die App beim aktualisieren sämtlicher Lieferungen ab.

Habe auch die App selbst aktualisiert, das Problem besteht weiterhin.

Gerätemodell: A0001
CyanogenOS: 12.1-YOG4PAS1N0
Android: 5.1.1
Build:LMY48B

Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Möglichkeit die App wieder verwenden zu können? Benutze sie nämlich regelmäßig :)

Danke und viele Grüße
Jonas L.

1 Antwort

0 Punkte
von (21.9k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Haben Sie bei der Absturzmeldung auf "Bericht" gedrückt? Falls nicht, machen Sie das bitte ein paar mal, damit der Absturzfehler auf jeden Fall bei mir ankommt. Leider kann ich das Problem aktuell weder reproduzieren noch in den Absturzmeldungen zuordnen.
von
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Habe mehrfach auf Bericht gedrückt, sollte also ankommen :)
von (21.9k Punkte)
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe den Crash jetzt identifiziert, er passiert jedoch nicht direkt in meiner App sondern in Android Komponenten.

Ein Grund dafür könnte eine fehlerhafte APK-Datei sein - könnten Sie einmal probieren, die App komplett neu zu installieren?
von
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht, jedoch hat mich der Hinweis auf die Android Komponente auf die richtige Spur gelenkt... Ich musste schließlich den Medienspeicher leeren und danach ein Neustart durchführen.
Nun funktioniert wieder alles und meine App habe ich jetzt auf Pro hochgestuft ;)
Danke für die Hilfe, macht weiter so :)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...