0 Punkte
in Amazon von
...trotz erfolgreich eingerichteter Sync mit Amazon kann der Versandstatus nicht abgerufen werden. Es erscheint stattdessen o.g. Fehlermeldung. Any Hints ?

1 Antwort

+1 Punkt
von (19.8k Punkte)
Wann genau erscheint die Fehlermeldung? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass in dem Fall eine Lieferung in der Liste ist, die kein Passwort in den Einstellungen hinterlegt hat.

Wurde die Lieferung manuell erstellt oder durch den Sync-Dienst geladen?

Alternativ wäre ein plausibler Grund dafür, dass die Lieferung vom Geräte-Synchronisationsdienst geladen wurde bevor der Amazon-Account in den Einstellungen hinzugefügt wurde. Beim Transfer auf ein anderes Gerät (oder einer Neuinstallation) also immer zuerst die Amazon/eBay-Accounts hinzufügen, bevor die Gerätesynchronisation aktiviert wird.
von
Danke, letzteres war der Fall. Nach dem löschen des Eintrags und Neu-Sync mit Amazon wird der Status nun korrekt angezeigt.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...