0 Punkte
in Sonstiges von (120 Punkte)
Hallo,

 

seit ein dem letzten Update (kann die Version nicht mehr einsehen, da die App immer abstürzt) bekomme ich gleich nach dem Start "Interner Dienstfehler" mit Bezug auf eine "... mangelhafte Netzwerkverbindung ...". Die Internetverbindung per WLAN ist aber gegeben und alles Andere auf dem Tablet funktioniert super. Nach dem Wegklicken der Fehlermeldung beendet sich die App. Das Widget dagegen funktioniert super, jedoch nur zum synchronisieren, hinzufügen von Paketen g führt zum gleichen Fehler, da sich dazu ja die App öffnet.

Grüße JAS

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.

Dabei handelt es sich um ein Problem mit dem Amazon Lizenzierungsdienst. Bitte einmal den Amazon App Shop aufrufen und dort ab- und wieder anmelden. Sollte das nicht helfen, vielleicht einmal an den Amazon Kundendienst wenden, da es sich dabei um deren geschlossenes System handelt.
von (120 Punkte)
Danke, hat funktioniert ...
von (580 Punkte)
Dieser Fehler sollte dann aber doch besser von Lieferungen abgefangen werden. Ggf.  Mit genau mit diesem Hinweis!?
von (22.3k Punkte)
Es handelt sich dabei um den DRM Schutz, der von Amazon nachträglich auf die APK angewendet wird. Da gibt es für mich keine Möglichkeit einzugreifen (ist übrigens das erste Mal, dass diese Frage aufkam).
von (580 Punkte)
Irgendwann ist ja immer das erste Mal…
Aber danke für den Hinweis...
von
Hi,

habe mir heute auch einen Fire TV Stick zugelegt und direkt AirReceiver dazu.
Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, den "Internen Dienstfehler" wegzubekommen um die App zu starten.
Ist mit Amazon App Shop die Amazon App Tester App gemeint?
Bräuchte einen kleinen guide through bitte!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...