0 Punkte
in Lieferanten von
Bearbeitet

Hallo,

ich erwarte bald eine Sendung aus China die über DHL HongKong versendet wird.
Vom Versender bekomme ich eine Express Tracking-Nummer, die laut DHL Abfrage eine Luftfrachtbriefnummer ist.

Abfragen kann ich Online unter http://www.dhl.de/de/express/sendungsverfolgung.html
International -> *Sendungsnummer entfernt*

In Lieferungen bekomme ich mit keinem DHL Lieferanten einen Status zurück.

Geht es nicht oder bin ich doch unfähig? wink

Liebe Grüße

PS: Geilste Tracking-Software yes

1 Antwort

0 Punkte
von (21.1k Punkte)
Die Sendungsnummer gehört zu DHL Express International. Der "Sendungsdaten wurden übermittelt"-Status hat in diesem Fall leider keinen Zeitstempel und wird deshalb von der App ignoriert. Alle weiteren Meldungen sollten aber korrekt erfasst werden.
von
Vielen Dank für die Antwort. Die fehlende Uhrzeit erklärt alles.
Vielleicht könnte man bei Status ohne Timestamp eine einmalige Notification anzeigen. Solche Status müssen ja nicht gespeichert werden, aber dann weiss der User wenigstens Bescheid.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...