0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von

2 Antworten

0 Punkte
von
Das habe ich auch beobachtet
von
Hier ebenfalls ;(
Mir ist deswegen ein Paket durch die Lappen gegangen.
von
Wird denn schon an dem Problem gearbeitet? Bekomme sehr viel von DPD.

Danke
von
Ich bekomme bei DPD auch nur Fehlermeldungen
0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Ich hoffe, dass ich bis spätestens Sonntag ein Update zur Verfügung stellen kann.

Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung, dass DPD die Probleme mit der Sicherheitskonfiguration des Servers in der Zwischenzeit behebt.. dies ist aber offensichtlich nicht der Fall.
von
Geht wieder, wurde von DPD behoben.
von (22.3k Punkte)
Vielen Dank für den Hinweis. Anscheinend hat DPD die Serverkonfiguration nun korrigiert - die Sicherheitsprüfung werde ich im nächsten Update dennoch deaktivieren, nicht dass das noch mal passiert...
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...