0 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von (970 Punkte)
geschlossen von
Da ich in Österreich wohne, kommt es meistens günstiger wenn ich Sendungen von Deutschland auf mein Postfach sende und von dort aus dieses mir Nachsenden lasse. (LogoiX)

Wünschenswert wäre hier die Funktion, wenn man bei einer bereits Bestehenden Sendung (zb. automatisiert hinzugefügte Bestellung von Amazon) eine Nachsendung hinzufügen kann, damit diese weiter verfolgt wird.

 

Ich habe es probiert in dem ich die Nachsendung als Teillieferung angegeben habe, jedoch hat das nicht geklappt und der Status dazu wurde nicht aktualisiert. Ich habe daher nun immer eine eigene neue Sendung hinzugefügt.

 

BTW. Bin Pro User, jedoch nicht weil ich die Pro funktionen unbedingt benötige, sondern weil ich die App einfach genial finde!! Vielen Dank und weiter so!
geschlossen mit Kommentar: Funktion wurde von oRRs bereits angepasst und ist bereits in den aktuellen Versionen integriert. Danke!

1 Antwort

+1 Punkt
von (19.8k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Eigentlich sollten die Teillieferungen genau diese Anforderung abdecken - könnten Sie bitte einmal die entsprechende LogoiX Sendungsnummer an lieferungen@orrs.de senden, damit ich das genauer prüfen kann?
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...