0 Punkte
in Lieferanten von
Hallo die Statusmeldungen kommen in letzter Zeit extrem spät, Beispiel Dhl liefert ca 13.30 Uhr, Meldung Geliefert kommt wie gerade eben 18.00 Uhr, ich bin seit 16.00 Uhr zu Hause, das weiß ich mittlerweile auch, das ist mir echt zu spät. Ich bin kein Freund von wenigen Sternen, deshalb schreibe ich lieber.

Mfg E.Köhler

1 Antwort

+2 Punkte
von (21.1k Punkte)
Vielen Dank für das Feedback!

Leider hat DHL gestern und heute Wartungsarbeiten auf der mobilen Webseite durchgeführt. Deshalb konnte die App bis heute Nachmittag keine neuen Statusmeldungen liefern.

Davon abgesehen kommt es in dieser Hinsicht aber vor allem auf die Datenqualität der DHL-Systeme an. Die Meldung "Geliefert" bekommt zwar den korrekten Zeitstempel (z.B. 13:30), das System arbeitet aber nicht in Echtzeit. Deshalb wird die Meldung meist erst 1-4 Stunden später auf der DHL-Webseite und damit auch in meiner App angezeigt. Da ich in keiner Verbindung zu DHL stehe, habe ich darauf leider keinerlei Einfluss und kann nur hoffen, dass DHL beim Datentransfer vom Fahrer auf die Webseite noch deutlich schneller wird.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und hoffe, dass meine App dennoch nützlich für Sie ist!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...