0 Punkte
in Lieferanten von (120 Punkte)
Bearbeitet von
Hallo

Ich nutze diese app als pro Version.  Echt genial nur leider funktioniert dpd nicht..

Hier auch eine tracking is zum testen..
*entfernt*

Gruss

7 Antworten

0 Punkte
von
Hallo!

Kann ich bestätigen, habe ebenfalls Probleme eine DPD-Lieferung zu verfolgen. "Fehler beim Laden der Daten"

LG
0 Punkte
von
Kann mich hier anschließen, DPD funktioniert aktuell gar nicht.
0 Punkte
von
Stimmt, geht leider seit gut 2 Tagen nicht mehr.
0 Punkte
von (740 Punkte)
Ich kann die Probleme mit DPD bestätigen. Die letzte Aktualisierung erfolgte vor ca. 2 Tagen.

Vermutlich gibt es einen Zusammenhang mit der Umstellung auf der DPD Seite. Dort funktioniert die Anzeige des Trackings nur noch mit aktiviertem Javascript.
0 Punkte
von
Wie bei den meisten und bei mir geht die abfrage von DPD nicht!
0 Punkte
von (21.8k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für das Feedback.
Leider hat DPD die Sicherheit ihrer Webseite überarbeitet, sodass Android diese nicht mehr als gültig anerkennt und entsprechend einen Fehler ausgibt.
Deshalb werde ich die Sicherheitsprüfung für DPD im nächsten Update deaktivieren (das wird aber vermutlich noch ein paar Tage auf sich warten lassen). Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
von
Hab dasselbe Problem. Aber gut wenn du dran bist ist ja alles okay.
Im übrigen. Super App. Daumen hoch
Gefragt 10, Aug 2015 in Lieferanten von Uwe
Bearbeitet 11, Aug 2015
Gibt es hier schon einen Termin für die neue Version?
von (740 Punkte)
DPD geht wieder - auch ohne Änderung der App.
0 Punkte
von
Hallo! Habe seit einigen Tagen auch dasselbe Problem... bei DPD kommt "Fehler beim Laden der Daten"... wenn man die Tracking-Nummer bei DPD eingibt, bekommt man die korrekten Infos angezeigt...
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...