0 Punkte
in Amazon von
Nach Eingabe der Zugangsdaten erfolgte (Beim ersten mal) eine Captcha Abfrage.

Nach erfolgreicher Eingabe des Captchas erscheint das Fenster für die Zugangsdaten erneut und das Amazon-Konto wurde nicht eingerichtet.

Auch mehrere Neustarts des Handys ergaben keine Besserung.

Auch das Einloggen mit dem Handy auf der Amazon Seite bringt keine Besserung.

MfG

4 Antworten

0 Punkte
von
Kein Lösungsvorschlag?
von
Gleiches Problem. (Nexus 5, Nexus 7 - 2013) Leider noch keine Lösung... Neustart zwecklos. Aktuellste Version aus dem playstore
0 Punkte
von
Gleiches Problem auch bei mir. HTC M8.

Neustart, Cache löschen, Neuinstallation half alles nichts
von
Jetzt funktioniert es auf einmal wieder.
Mittendrin kam mal ne Sicherheitsfrage von Amazon und kein Captcha mehr.
von
Bei mir ist das Problem, das Amazon erfolgreich eingerichtet wird, in einem ersten Schritt ich die zu verfolgenden Sendungen wählen kann, das im Anschluss abgefragte Captcha jedoch nicht akzeptiert wird.
Stattdessen gibt es die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung. (#10)".
Sowohl auf Smartphone als auch auf Tablet.
von
Habe leider das selbe Problem mit meinem S5. Auch Neuinstallation hat nicht gebracht. Gibt es eine Lösung oder einen weiteren Tipp?
Danke,
Gruß David
0 Punkte
von (200 Punkte)
Ich habe ein ähnliches Problem, nur das ich das Amazon Konto gar nicht einrichten kann weil das Programm abstürzt. Auch bei Eingabe von einzelnen Bestellungen komme ich zur Passwort Eingabe und wenn ich fertig sage stürzt es ab.
von (21.1k Punkte)
Vielen Dank für den Hinweis. Leider hat sich da im letzten Update ein Fehler eingeschlichen - ich werde versuchen, diesen schnellstmöglich zu beheben, muss aber noch um etwas Geduld bitten.
von (200 Punkte)
Danke für die Antwort, kann man vl back zur letzten funktionierenden Version gehen?
von (21.1k Punkte)
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Downgrade ohne weiteres möglich ist. Hier aber ein Link zur vorherigen Version: http://lieferungen.orrs.de/apk/Deliveries-4.7.5-GOOGLE.apk
von
Zur Referenz (wenns hilft) dass zugehörige Log:

E/AndroidRuntime(17380): FATAL EXCEPTION: main
E/AndroidRuntime(17380): Process: de.orrs.deliveries, PID: 17380
E/AndroidRuntime(17380): java.lang.NullPointerException: Attempt to invoke virtual method 'java.lang.String de.orrs.deliveries.data.q.e()' on a null object reference
E/AndroidRuntime(17380):     at de.orrs.deliveries.providers.c.run(Amazon.java:434)
E/AndroidRuntime(17380):     at android.os.Handler.handleCallback(Handler.java:739)
E/AndroidRuntime(17380):     at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:95)
E/AndroidRuntime(17380):     at android.os.Looper.loop(Looper.java:135)
E/AndroidRuntime(17380):     at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:5221)
E/AndroidRuntime(17380):     at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method)
E/AndroidRuntime(17380):     at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:372)
E/AndroidRuntime(17380):     at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:899)
E/AndroidRuntime(17380):     at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:694)
0 Punkte
von (200 Punkte)
Habe festgestellt das ein Downgraden nicht möglich ist, Muss wohl bis zum nächsten update warten. Hoffentlich kommt es bald.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...