0 Punkte
in Benutzeroberfläche von
Royal Mail detailliert meldet Fehler bei Datenabfrage, bei Suche über Website wird die Trackingnummer nicht automatisch in das Nummernfeld übernommen, befindet sich aber im Zwischenspeicher.

1 Antwort

0 Punkte
von (19.8k Punkte)
Hallo,

Royal Mail (Detaillliert) schaltet leider in manchen Fällen eine Seite vor die Sendungsverfolgung, wenn die Server stärker belastet sind. In diesem Fall kann die App die Daten leider nicht laden, bei mir hat es aber eben funktioniert.

Mir ist leider kein Linkformat bekannt, dass bei der detaillierten Royal Mail Webseite direkt zu den Sendungsinformationen führt, deshalb wird auch die Sendungsnummer in die Zwischenablage kopiert um dann leicht eingefügt werden zu können.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...