0 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von
Hallo,

folgendes Feature fände ich äußerst praktisch, um den Akkuverbrauch zu senken:

Wenn keine Lieferungen aktiv sind bzw. verfolgt werden, sollte es eine Einstellung geben, dass die automatischen Benachrichtigungen und Abfragen im Hintergrund deaktiviert sind.

Beim Abschließen bzw. Löschen der letzten aktiven Lieferung sollte sich der Hintergrunddienst automatisch beenden.

Sobald wieder eine neue Lieferung hinzugefügt wird (manuell hinzugefügt oder über Betägigung des Aktualisierungsbuttons für eBay oder Amazon), sollte die automatische Hintergrundbeanchrichtigung und -aktualisierung wieder aktiviert werden.

Gruß

Florian

1 Antwort

0 Punkte
von (580 Punkte)
Dann würden sich die Lieferungen nicht mehr automatisch einfügen/melden können (Amazon/eBay), denke ich. Nun ja, wenn es optional schaltbar ist, solls mir egal sein, ansonsten unpraktisch.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...