0 Punkte
in Sonstiges von
Hallo,

gibt es auch eine App / ein Widged für den Mac, oder ist das geplant?

Auf dem iPhone und dem Mac hatte ich immer Junecloud bisher, was die Verwaltung sehr einfach gemacht hat.

1 Antwort

+1 Punkt
von (20.3k Punkte)
Hallo,

in der Hinsicht ist leider nichts geplant, da ich seit meinem ersten Android-Handy einen großen Bogen um Apple-Produkte mache.

Auf der Synchronisationswebseite können Besitzer der Pro-Version aber ihre Lieferungen schnell und einfach von beliebigen Geräten aus verwalten: http://lieferungen.orrs.de/sync/
von
Ts ts ;)
Ja, über die Webseite hab ichs dann auch eingetragen, aber ein Systemübergreifender Sync wäre cool gewesen.
(Leider scheint der Programmierer von Junecloud das selbe über Android zu denken... Ich finde, mann sollte da tolerant sein, beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile ;) )
von (20.3k Punkte)
Grundsätzlich stimme ich dem Toleranzgedanken auf jeden Fall zu.
In meinen Augen ist ist Apple jedoch das Sinnbild der Intoleranz anderer Plattformen gegenüber, was ich dann ja indirekt unterstützen würde ;)

Bei meinem Wechsel von einem iPhone 3GS zu Android habe ich Delivery status touch auch sehr vermisst - genau deshalb ist Lieferungen überhaupt erst entstanden.

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich auf jeden Fall ein Java-Widget schreiben. Dies müsste dann auch plattformübergreifend nutzbar sein. Da ich aber mit dem Studium vollkommen ausgelastet bin und schon bei der Android-Version mit den Fehlerbehebungen kaum noch hinterher komme, wird dies in absehbarer Zeit leider nicht passieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
von (400 Punkte)
Vielleicht findet sich irgendwann mal ein(e) Partner(in), der(die) die iOS-Sparte entwickelt und betreut. ;)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...