0 Punkte
in Sonstiges von
Hallo
Bin Geschäftskunde bei DHL und habe das problem mit dem verfolgen meiner packete.
Mein Problem ist das ich im DHL Geschäftkundenportal nur einzeln anklicken kann um die hunderte von packete zu verfolgen.

Nun habe ich ihr App gesehen und es auch gekauft leider besteht  keine Schnittstelle um es mit DHL sendenummern Automatisch einzupflegen.
Vielleicht haben sie eine Idee wie es zu machen wäre .
Oder sie haben wie parcel track app eine email mit sendenummern Filterung

Mfg
Hanso

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.

Leider legt DHL bei den Schnittstellen für Entwickler ziemlich viele Steine in den Weg. Deshalb gibt es dazu aktuell leider noch keine Lösung.

Ich habe für Nutzer der Pro-Version auch einen Dienst, der weitergeleitete E-Mails nach Sendungsnummern durchforstet. Dieser ist aber leider nicht so ganz ausgereift - am besten funktioniert er, wenn die weitergeleitete E-Mail einen Direktlink zur DHL Sendungsverfolgung enthält. Dafür müssen Sie sich zunächst in der App für die Gerätesynchronisierung registrieren und anschließend unter http://sync.orrs.de nach der Anmeldung "E-Mail-Token anzeigen" wählen. Dort erscheint dann die E-Mail Adresse, an die Sie die E-Mails senden müssen. Wichtig ist auch, dass der Absender der Weiterleitung die selbe Adresse ist, mit der Sie sich für den Synchronisationsdienst angemeldet haben.

Gerne können Sie sich noch einmal an lieferungen@orrs.de wenden, um die Möglichkeiten genauer zu besprechen.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...