0 Punkte
in Sonstiges von
Hallo,

Ich habe die letzten Tage mehrere Sendungen erhalten und auch Versendet, das Datum hat gestimmt allerdings war die Uhrzeit Erstellung immer 0:00 Uhr gewesen was ziemlich Verwirrung gestiftet hat.

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Vielen Dank für das Feedback. Das Problem wird in einem zukünftigen Update behoben. Wann genau kann ich aber noch nicht versprechen, da in dem Update noch viele andere Änderungen enthalten sein werden.
von
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, scheint wohl ne größere Sache zu sein was sich nicht auf die schnelle Beheben lässt. Dann heißt es wohl erstmal abwarten. :)

Hatte bei der letzten Sendung noch ein weiteres Problem was auch die offizielle App von DHL betroffen hatte. In beiden App's wurde die Postleitzahl des Empfänger nicht richtig erkannt obwohl korrekt eingegeben. Aber dieses Problem hat sich wohl nach einen Tag vorerst selbst gelöst.

Wollte noch erwähnen dass die App ne prima Sache ist und sich der Kauf der Pro Version bisher voll gelohnt hat für mich.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...