0 Punkte
in Lieferanten von
PostNL funktioniert nicht mehr. Beim Updaten einer bereits zum Teil erfolgreich getrackten Lieferung schreibt die App "Fehler beim Laden der Daten!" Wenn ich über die Funktion im "Im Browser öffnen" ins Internet nachschauen gehe, kommt dort wiederum die Fehlermeldung "An error occured while processing your request". Wenn ich aber im Internet die Webseite der PostNL öffne und dort im Tracking manuell die Sendungsnummer angebe, kann man den Sendungsstatus ganz normal betrachten.

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Könnten Sie bitte die entsprechenden Sendungsinformationen (Sendungsnummer, Postleitzahl und Land des Empfängers) an lieferungen@orrs.de senden, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Bitte beachten Sie auch, dass es mindestens drei verschiedene offizielle Webseiten gibt, auf denen sich PostNL Sendungen verfolgen lassen. Am besten schicken Sie also auch noch einen Link zu der Webseite, auf der die Nummer funktioniert, mit.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...