0 Punkte
in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
von (21.9k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.

Am besten einfach unter EInstellungen -> Synchronisation mit dem Google-Account registrieren. Dann werden alle Einträge automatisch synchronisiert. Dabei werden die einzelnen Statusmeldungen jedoch nicht mit geischert und müssen auf dem anderen Gerät neu abgerufen werden. Die Statusmeldungen von älteren Lieferungen gehen also verloren.

Wenn auch die älteren Statusmeldungen wichtig sind, gibt es noch die "Sichern & Wiederherstellen"-Funktion in den Einstellungen. Diese sichert wirklich alles inkl. der Einstellungen, ist jedoch auf Besitzer der Pro-Version beschränkt.
0 Punkte
von
Danke für die Antwort.

Hab das mit dem sichern gerade probiert. Beim Sichern kann die ZIP Datei aber nicht auf dem Handy abgelegt werden, sondern muss z.B. per Mail versandt werden.

Bei der Wiederherstellung kommt die Meldung "Fehler: Keine geeignete App gefunden!"

Was hat das zu bedeuten?

 

Gruß
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...