+1 Punkt
in Lieferanten von
Hallo,

Nach meiner Bestellung von Amazon hat der AmazonMarketplace Anbieter das Paket via YunPost (yunexpress.com) aus China versendet. Leider wird dieser Dienstleister nicht von Ihrer App unterstützt.

Derzeit wird Yunpost von einer App (17track ausgenommen) unterstützt. Es wäre toll, wenn eine entsprechende Implementierung nachgereicht werden könnte.

Danke
Max

4 Antworten

0 Punkte
von (170 Punkte)
ich würde mich auch über yunpost freuen und könnte eine Trackingnummer zur Verfügung stellen.
0 Punkte
von

Hallo,

Auch ich erwarte eine Lieferung bis Anfang 1 KW 16 über Yunpost (yuntrack.com) und kann die Trackingnummer zur Verfügung stellen.

Ich betreibe die App mit einem BlackBerry Z30 ohne Propleme.

 

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Ralle

0 Punkte
von
mir geht´s genauso, würde mich auch sehr freuen, wenn Yunpost mit aufgenommen werden würde.

Auch eine automatische Erkennung der Dienstleister über die Trackingnummer wäre super, manchmal bekommt man vom Versender halt nur eine Trackingnummer, diese wird dann auf einigen Trackingseiten automatisch einem Dienstleister zugewiesen. Finde es etwas blöd, erst online andere Trackingdienste mit den Nummern füttern zu müssen um die Suchergebnisse dann in dieser App einzutragen...

Ansonsten ist die App aber TOP!!!
0 Punkte
von
also nachdem der Dienstleister mittlerweile drin ist wollte ich nur mal anmerken, dass er, zumindest bei mir, nicht funktioniert.

Es wird kein Status angezeigt, obwohl es einen gibt und es über andere Tracking Internetseiten auch angezeigt wird.
von
Auch bei mir funktioniert der Yun Express Abgleich nicht
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...