0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von
Ich synce 2 Android Geräte (Pro Account) und über die Webseite. Wenn ich auf der Webseite eine Sendung eintrage, so muss ich auf jedem Android Gerät einmal den sync Button drücken, damit die Sendung dort auch bekannt wird und noch einmal um den aktuellen Sendungsstatus zu bekommen.
Gleiches Spiel von einem Android Gerät zum anderen.

Das ist leider bisschen doof, da doch sonst alles so super klappt.

Idee dazu:
Ein zusätzliches Interval in den Optionen zu aktivieren / einzustellen wie oft nach neuen Sendungen und deren Status (einmalig) geguckt werden soll, parallel zu dem normalen Senungs-aktualisierungs-Interval.

2 Antworten

0 Punkte
von (21.2k Punkte)
Wieso soll dies öfter passieren, als nach neuen Statusmeldungen gesucht wird?
0 Punkte
von
Ich habe es nochmal ausprobiert. Wenn ich eine Sendung auf der Webseite eintrage wird diese nicht automatisch auf die Handys synchronisiert.

Das Aktualisierungsintervall steht aber für WiFi und Mobile Daten jeweils auf 30 Minuten.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...