0 Punkte
in Lieferanten von
Mindestens seit dem letzten Update funktioniert DPD nicht mehr. 'Einrollen' wird angezeigt  ...  und das bleibt so. Für immer  ...

1 Antwort

0 Punkte
von (22.5k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Welcher DPD Eintrag wird genutzt? "DPD" oder "DPD (detailliert)"? Weiterhin würde es mich freuen, wenn Sie die entsprechende Sendungsnummer an lieferungen@orrs.de senden könnten, damit ich mir das genauer ansehen kann.
von
Bei mir das gleiche dpd geht nicht mehr würde das update lassen !!!!! Ist immer gegangen
von (22.5k Punkte)
Leider hat DPD etwas an ihrer sicheren Webseite geändert, sodass Android diese ablehnt (öffnet man die Sendung im Android-Browser, muss man erst einmal eine große Sicherheitsmeldung wegklicken). Das hat also nichts mit einem Update meiner App zu tun. Diese sind grundsätzlich dazu da, solche Probleme zu beheben (und damit unverzichtbar).

Die Sicherheitsprobleme mit der DPD Webseite werden dann ab dem nächsten Update ignoriert.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...