+1 Punkt
in Lieferanten von (270 Punkte)
Sendungsnummer 994012718260
Fehler beim laden


Webseite http://www.sfb2c.com/?a=trackEn

2 Antworten

+1 Punkt
von
Selbes Problem
0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Hallo,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Bei der Sendungsnummer handelt es sich offensichtlich um eine andere Art, welche nur auf der hier genannten Webseite funktioniert. Aktuell benutzt die App aber http://www.sf-express.com

Ab dem nächsten Update wird es einen zusätzlichen Lieferanten "SF Express B2C" geben, welcher dann auch diese Art von Sendungen unterstützt.
von
Bearbeitet
SF express  funktioniert  immer noch nicht,
http://intl.sf-express.com/?a=trackEn  .hier funktioniert es
von (360 Punkte)
SF Express funktioniert auch jetzt nicht. Ich habe SFE und SFE International probiert, immer "Fehler beim Laden der Daten". Heute war Auslieferung von 994439278026. Die App von 17Track zeigt den Verlauf, allerdings unvollständig. Falls du den Fehler dadurch besser nachvollziehen kannst. Oder http://intl.sf-express.com/query/toOrderQuery.do
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...