+3 Punkte
in Lieferanten von (460 Punkte)
Bearbeitet von
Wäre es möglich, die Meta-Tracking Website 17track.net zu integrieren. Wenn ich das FAQ richtig verstehe, bieten Sie auf Anfrage eine API an. Das weiß ich allerdings nicht genau. Alternativ bietet sich die Seite https://packpin.com/ an, die kostenlos eine API zur Verfügung stellt. Die Seite sao.cn ist offlline.

MIchael Koch

FAQ zur API (17track) : https://cms.17track.net/faqs/does-17track-provide-api/

FAQ zur API (packpin) : http://docs.packpin.apiary.io/

2 Antworten

+1 Punkt
von (21.9k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Vielen Dank für die guten Anregungen!

Ich habe bei PackPin angefragt, ob für sie eine Kooperation in Frage kommt. Mal sehen, was dabei heraus kommt!

Bei 17track macht das vermutlich weniger Sinn, da es eher als direkte Konkurrenz anzusehen ist (werbefinanziert und eigene Android App vorhanden)
von (21.9k Punkte)
Erster Nachtrag zu Packpin: die aktuelle API scheint für unsere Zwecke leider nicht geeignet und bezieht sich mehr auf die Verwaltung des eigenen Packpin Accounts als eine direkte Abfrage von Sendungsinformationen. Zusätzlich ist dafür ein kostenpflichtiger Premium-Account nötig.
+1 Punkt
von (180 Punkte)
Ich nutze PackPin für meine Bestellungen aus China. Leider aktuell nur mit der eMail-Benachrichtigung, da eine Integration in Lieferungen nicht vorhanden ist. Ich würde mich über eine Integration sehr freuen!

 

Lutz
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...