+1 Punkt
in Neuer Funktionswunsch von (130 Punkte)
Ist es möglich die "Teilen"-Funktion zu erweitern so dass direkt Sendungen mit sämtlichen Informationen an einen anderen Benutzer direkt gesendet werden können?

Hintergrund ist es dass ich sehr häufig Pakete an verschiedene Adressen liefern lasse. Wäre toll wenn ich über teilen die Möglichkeit hätte ein Textfile via Mail, Facebook, usw zu versenden und der Empfänger dies direkt in seine Pro-App importieren könnte mit allen Infos.

Bisher schicke ich dem Empfänger einen Screenshot des QR-Codes zum impotieren. Was natürlich keine saubere Lösung ist.

Wäre toll eine Info zu bekommen ob dies eventuell einmal angedacht wird oder keinesfalls umgesetzt.

Die App an sich ist das absolut beste in diesem Bereich was ich bisher gesehen habe!!!

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Hey,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Leider ist die ToDo-Liste aktuell dermaßen lang, dass ich für die nahe Zukunft in dieser Hinsicht erst einmal keine Versprechungen machen kann. Vielen Dank für dein Verständnis!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...