0 Punkte
in Webseite von
Hallo, seit dem Update auf Version 4.9 habe ich wieder Werbung in meiner pro Version. Sowohl bei Google play als auch in der App selbst wird die pro Version bestätigt. Möchte auch ungern deinstallieren, da ich meine Lieferungen auf Dauer speichere und befürchte, dass die Daten danach nicht mehr zugänglich sind. Was tun? Eine zweite App auf dem zeiten tablet funktioniert einwandfrei. Habe dort Android 4.4 hier 4.1 Gruß Sigrid

2 Antworten

0 Punkte
von (20.3k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für die Anfrage. Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Pro-Version bei Ihnen nicht richtig funktioniert.

Leider sind meine Möglichkeiten bei der Fehlersuche hier stark begrenzt, da es sich um ein geschlossenes System von Google handelt.

Haben Sie schon das Update auf Version 4.9.1 installiert?
0 Punkte
von
So schaltet man Werbung in der Pro-Version ab: Zunächst Beenden/Schliessen der Lieferungen App. Dann: Bitte gehe im Smartphone auf Einstellungen (Zahnrad-Symbol) > Anwendungen. Scrolle hinunter zu Lieferungen und gehe dort auf CACHE löschen/leeren. Jetzt ist die Werbung in der Pro-Version verschwunden.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...