0 Punkte
in Sonstiges von
Hi,

 

da ich von meiner Firma gezwungen werden von Android auf Blackberry zu wechseln woltle ich fragen ob es die apk direkt zum Laden gibt? Habe die App schon im Playstore gekauft. Danke

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Leider ist die Pro-Version direkt an Google Play gebunden - diese Variante lässt sich unter Blackberry also nicht nutzen.

Es gibt die Pro-Version aber auch als speziell zugeschnittene Variante im Blackberry Store: http://bit.ly/DeliveriesBB

Oder - falls zusätzlich eine weitere Nutzung sowohl mit Blackberry als auch Android Geräten vorgesehen ist - im Amazon App Shop, der auch mit der aktuellen Version von Blackberry kompatibel ist: http://bit.ly/LieferungenAM bzw. näheres zum Amazon Shop auf Blackberry Geräten: http://de.blackberry.com/apps/amazon-appstore.html

Gegebenenfalls kann ich auch den ursprünglichen Kauf der Pro-Version erstatten, wenn dies noch nicht zu lange her ist. Dazu einfach die Bestellbestätigung von Google per E-Mail an lieferungen@orrs.de weiterleiten.

PS: Notfalls kann ich auch einen direkten Link für die APK der aktuellen Version zur Verfügung stellen - hier ließe sich die Pro-Version dann aber nicht nutzen.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...