Anmelden
Merken
Google Anmelden
Registrieren
Alle Fragen
Unbeantwortet
Tags
Kategorien
Frage stellen
Frage stellen
Barcode wird nicht übernommen
0
Punkte
Gefragt
3, Sep 2014
in
Benachrichtigungen
von
Anonym
Der Code wird erkannt, aber nicht ins entsprechende Feld übernommen. Mehrere Scan Apps versucht...barcoo, barcode scanner, etc.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um die Frage zu beantworten.
1
Antwort
0
Punkte
Beantwortet
3, Sep 2014
von
oRRs
(
22.5k
Punkte)
Grundsätzlich sollten alle Probleme mit dem Barcode Scannen seit dem letzten Update behoben sein.
Bitte versuchen Sie es einmal mit folgendem Barcode Scanner:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.zxing.client.android
barcoo ist soweit ich weiß nicht für die Nutzung im Zusammenspiel mit Apps von Drittanbietern geeignet.
Kommentiert
27, Jun 2015
von
Thomas Braun
Das Problem ist Momentan wieder akut. Als Scanner verwende ich zxing.
Kommentiert
27, Jun 2015
von
oRRs
(
22.5k
Punkte)
Könnten Sie einmal ein Bild des Barcodes machen und an lieferungen@orrs.de senden? Bitte lassen Sie mich auch wissen, was für ein Gerät Sie verwenden (Marke, Modell und Android-Version).
Kommentiert
2, Jul 2015
von
Thomas Braun
Mit der letzten Beta-Version funktioniert es wieder. Danke schön!
Kommentiert
2, Jul 2015
von
oRRs
(
22.5k
Punkte)
Das wundert mich zwar, da ich in der Hinsicht eigentlich nichts geändert habe, aber so lange es funktioniert.. ;-)
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und ich entschuldige mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten!
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
Kategorien
Alle Kategorien
Bedienung
(101)
Benachrichtigungen
(47)
Einstellungen
(19)
Synchronisation
(11)
Sonstiges
(24)
Lieferanten
(261)
Synchronisation
(214)
Webseite
(18)
Änderungswünsche
(132)
Sonstiges
(113)
...