0 Punkte
in Benachrichtigungen von
Der Code wird erkannt, aber nicht ins entsprechende Feld übernommen. Mehrere Scan Apps versucht...barcoo, barcode scanner, etc.

1 Antwort

0 Punkte
von (21.1k Punkte)
Grundsätzlich sollten alle Probleme mit dem Barcode Scannen seit dem letzten Update behoben sein.

 

Bitte versuchen Sie es einmal mit folgendem Barcode Scanner: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.zxing.client.android

 

barcoo ist soweit ich weiß nicht für die Nutzung im Zusammenspiel mit Apps von Drittanbietern geeignet.
von
Das Problem ist Momentan wieder akut. Als Scanner verwende ich zxing.
von (21.1k Punkte)
Könnten Sie einmal ein Bild des Barcodes machen und an lieferungen@orrs.de senden? Bitte lassen Sie mich auch wissen, was für ein Gerät Sie verwenden (Marke, Modell und Android-Version).
von
Mit der letzten Beta-Version funktioniert es wieder. Danke schön!
von (21.1k Punkte)
Das wundert mich zwar, da ich in der Hinsicht eigentlich nichts geändert habe, aber so lange es funktioniert.. ;-)
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und ich entschuldige mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...