0 Punkte
in Amazon von (320 Punkte)
Ich kann zwar meine Amazon-Konten für den Sync anmelden, allerdings werden keine Bestellungen mehr abgerufen ...

1 Antwort

+1 Punkt
von (22.7k Punkte)

Vielen Dank für das Feedback.

Wenn möglich einmal mit dieser Version ausprobieren (kurze Rüchmeldung würde mich freuen): https://www.lieferungen.app/download/6.0/1973/GOOGLE/AMZNFIX2

Falls das nicht hilft, gerne einmal ein Entwickler-Protokoll einreichen:

  • Unter Einstellungen -> Datenschutz das "Entwickler-Protokoll" aktivieren
  • In der Hauptliste eine vollständige Aktualisierung durchführen (Aktualisierungssymbol mit zwei Pfeilen)
  • Fehlerbericht senden (Linkes Menü -> drei Punkte -> Über -> Problem melden) und wenn möglich kurz die Bestellnummer einer fehlenden Lieferung nennen und per E-Mail-App abschicken
  • Wichtig: abschließend unbedingt das Entwickler-Protokoll wieder deaktivieren, da sonst kontinuierlich große Dateien auf dem Gerät erstellt und nicht gelöscht werden.

Ansonsten muss ich leider auf das nächste Update vertrösten in der Hoffnung, dass es sich hier um das gleiche Problem handelt.

von (320 Punkte)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider konnte ich keine Änderung feststellen.
Ich habe den beschriebenen Ablauf mit abschließendem Versand des Protokolls durchgespielt und hoffe, dass dies Aufschluss gibt ...
Viele Grüße!
von (22.7k Punkte)
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Leider war scheinbar bei Versand des Fehlerberichts das "Entwickler-Protokoll" (wieder) deaktiviert und entsprechend kein Amazon-Log enthalten.
von (320 Punkte)
Hmmmm, ich habe jetzt noch einmal das Folgende gemacht:
1.) Entwickler-Protokoll eingeschaltet
2.) Amazon-Konto entfernt
3.) Sync-Konto entfernt
4.) Syn-Konto wieder angemeldet
5.) Amazon-Konto wieder angemeldet
6.) Vollständige Aktualisierung
7.) Problem melden
8.) Entwickler-Protokoll ausgeschaltet.

Allerdings ist das versendete Logfile wieder nur 4-5Kb groß ...
von (22.7k Punkte)
Spannend. Da ich mit der gleichen App-Version bereits in anderes Log bekommen habe und bei mir alles funktioniert, fehlen mir da ehrlich gesagt echt die Ideen (höchtens einmal Punkt 2-5 weglassen und bei Punkt 7 wurde die E-Mail abgeschickt, bevor 8. durchgeführt wurde?!)
von (320 Punkte)
Diesmal habe ich auch noch mein EBAY-Konto und ein weiteres "nicht-business" Amazon-Konto angemeldet ... und das Logfile versendet.
Vielleicht hilft das ja ...
(Allerdings hat sich die Größe nicht wesentlich geändert ...)

Falls ich sonst noch irgendetwas testen soll - lassen Sie es mich einfach wissen ..

Vielen Dank nochmals!
von (22.7k Punkte)
Ich hatte per Mail geantwortet - leider ist und bleibt in allen Logs die "Entwickler-Protokoll" Option deaktiviert. Startet die App beim (de-)aktivieren der Option jeweils komplett neu?
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