0 Punkte
in Webseite von (600 Punkte)

Hallo liebe Gemeinde,

Leider ist mir der Benutzername für die Synchronisationswebsite entfallen. Habe mehre eMailadressen zur Passwort Restauration versucht, aber zu keiner eine eMail bekommen.

Google Login funktioniert auch nicht.

Sind meine Synchronisationsdaten jetzt verloren? crying

Greetz Lostsoul

1 Antwort

+1 Punkt
von (22.3k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Hallo,

leider blockt Google in letzter Zeit viele der E-Mails von meinem Server komplett. Aus diesem Grund kommen die Passwort zurücksetzen-Mails oft nicht an.

Am besten einmal alle möglichen E-Mail Adressen, die als Nutzername in Frage kommen würden, an lieferungen@orrs.de senden - dann schaue ich einmal in der Datenbank nach.
von (600 Punkte)
Danke für die schnelle Reaktion. Liste geht heute noch raus.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...