0 Punkte
in Lieferanten von (210 Punkte)
Wenn ich via Menü "Im Browser öffnen" auf die Seite gehe, sind dort Informationen vorhanden.

In der App steht (nach der Synchronisation) immer noch "noch keine Sendungsinformationen vorhanden". Es kommt keine Fehlermeldung.

Eine Beispiel Sendungsnummer gebe ich gerne per Mail weiter, würde sie jedoch ungern hier posten, da ich nicht weiß ob persönliche Informationen mit dieser Nummer abrufbar sind.

1 Antwort

0 Punkte
von (21.2k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für das nette Feedback.

Das Problem werde ich im nächsten Update beheben - ich hoffe, dass ich dieses in den kommenden Tagen veröffentlichen kann.

Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten!
von (210 Punkte)
Kein Problem. Danke für das Feedback.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...