+1 Punkt
in Lieferanten von
Egal welchen ich von den 4 auswähle, die mir vorgeschlagen werden wenn ich China eingebe, bei keinem kommt eine Lieferungsinformation.
Wäre es möglich dies nachzubessern? (Am besten so detailliert wie es bei 17track.net ist/war)

Wenn benötigt hätte ich auch ein Screenshot mit der Sendungsnummer meiner letzten Bestellung.

1 Antwort

0 Punkte
von (22.0k Punkte)
Hallo,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Es würde mich freuen, wenn Sie die entsprechende Sendungsnummer an lieferungen@orrs.de senden könnten, damit ich mir das einmal genauer ansehen kann.

Ansonsten einmal den Lieferanten "sao.cn" ausprobieren. Ich weiß leider nicht so recht, was 17track als Quelle nutzt - der "Post China" Lieferant in der App nutzt aber auf jeden Fall die offiziellen Webseite, weswegen alle Statusmeldungen chinesisch sind.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...