Anmelden
Merken
Google Anmelden
Registrieren
Alle Fragen
Unbeantwortet
Tags
Kategorien
Frage stellen
Frage stellen
Amazon synchronization funktioniert nicht mehr.
+2
Punkte
Gefragt
2 Nov
in
Geräte-Synchronisation
von
JulGer
(
320
Punkte)
Die habe scheinbar ein neues Anmeldenerfahren. Arbeiten wohl nun mit Passkey! Kann mich in der App nicht mehr für die Synchronisation anmelden weil kein Key per E-Mail mehr kommt.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um die Frage zu beantworten.
1
Antwort
+1
Punkt
Beantwortet
3 Nov
von
danfer
(
300
Punkte)
Bearbeitet
6 Nov
von
danfer
bei mir funktioniert der abruf der amazon sendungen auch nicht mehr (nutze nicht den automatischen abruf)
Edit/Update: das problem war anscheinend noch bei zwei bestellungen, mit neueren geht es wieder. Hat sich also erledigt.
Kommentiert
vor
3 Tagen
von
JulGer
(
320
Punkte)
Also bei mir hat sich nichts erledigt! Man kann sich ja nicht mal registrieren für die synchronization! Und scheinbar wird z.Z. an der App nicht gearbeitet!
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
Kategorien
Alle Kategorien
Bedienung
(101)
Lieferanten
(261)
Synchronisation
(214)
Geräte-Synchronisation
(113)
Amazon
(80)
eBay
(10)
Webseite
(11)
Webseite
(18)
Änderungswünsche
(132)
Sonstiges
(113)
...