+5 Punkte
in Amazon von (400 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
von (460 Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Amazon funktioniert auf Umwegen:

1. Zu Einstellungen/Synchronisation wechseln
2. Unter Extern Amazon-Konto hinzufügen via Browser
von (22.5k Punkte)
Sollte das Konto vorab gelöscht worden sein: erst die Login-Daten im ersten Dialog eingeben und statt "Laden" auf "Browser" drücken. Dann im Browser anmelden und wenn die Bestellungen angezeigt werden, auf "Speichern". Dann sollte es (erstmal) wieder klappen.

Ich versuche natürlich schnellstmöglich das Problem irgendwie mit meinem eigenen Account nachzustellen und zu beheben, habe aber gleichzeitig noch mehrere andere massive Baustellen :(
von (160 Punkte)
Same here. Bestehender Amazon Account hat zwar noch die Bestellung bekommen, weitere Updates folgen seit gestern nicht mehr. API Änderung?
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...