0 Punkte
in Sonstiges von (160 Punkte)
Hallo zusammen,

Seit der letzten Aktualisierung wird mein dauerhaftes Abo (2021 gekauft) nicht mehr erkannt. Deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht, ebensowenig das Löschen der Daten. Ich bin über den Account angemeldet, über den ich das Abo gekauft habe.

Beim Versuch das Abo erneut zu kaufen erscheint "Fehler. Dieses Produkt besitzen Sie bereits".

Was nun?

Gruß, Sarah

1 Antwort

+1 Punkt
von (22.3k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort

Leider ist das heutige Update etwas holprig verlaufen, weil Google mir nicht erlaubt hat, vorher eine Testversion dazu zu veröffentlichen indecision

Ich bin dran und versuche das schnellstmöglich zu beheben. Sorry für die Unannehmlichkeiten!

von (160 Punkte)
Danke für die schnelle Antwort!
Ich dachte schon, ich hätte irgendwo nen Fehler im System

Kein Thema...Hauptsache es geht wieder irgendwann :)
von (160 Punkte)
Funktioniert wieder  Vielen Dank fürs schnelle reparieren!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...