+1 Punkt
in Amazon von (230 Punkte)
Hallo Entwickler!

Viele Benutzer haben das Problem, dass Amazon nicht mehr hinzugefügt werden kann. Das Problem besteht schon seit Längerem und es gibt keine Reaktion.

Wenn du die App nicht mehr pflegst, dann ist das ok. Aber bitte melde dich, damit wir das wissen und hinterlege die Info auch im App Store.

Danke & Gruß

Thorsten

1 Antwort

+2 Punkte
von (1.7k Punkte)
Amazon funktioniert bei mir, Es gab hier einen Hinweis, wie es gehen könnte:

https://hilfe.orrs.de/4534/warum-wird-amazon-nicht-mehr-synchronisiert?show=4537#c4537

Hast Du das schon versucht?

Was den Support angeht: Ja, bitte, das sollte unbedingt geklärt werden, die App ist mir wirklich wichtig geworden und es wäre mir sehr wichtig, zu wissen, ob es damit weiter geht.
von (230 Punkte)
Bearbeitet von
Hi Lars,

ja, hab ich gestern probiert. Am Ende bekomme ich leider eine Fehlermeldung. Aber vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Thorsten

Edit: Hatte etwas Zeit. Habe die App deinstalliert, neu installiert und nun ging es mit der „Browser“-Methode. Vielleicht lag es am Wechsel zu Android 14?

Es bleibt aber dabei: Entwickler, bitte lass mal was von dir hören;-)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...