+1 Punkt
in Lieferanten von (240 Punkte)
Alle meine Sendungen, die sich im Browser perfekt mit Cainiao verfolgen lassen, zeigen in de App nur die Meldung "Fehler beim Laden der Daten" an. Ist dafür eine Lösung in Planung?

3 Antworten

0 Punkte
von (240 Punkte)
Seit heute scheint es wieder zu funktionieren, obwohl keine neue App-version installiert wurde. Komisch.
0 Punkte
von (2.1k Punkte)
Also Stand heute (04.01.2024) zeigt es noch immer diesen Fehler.
Wenn es auch gestern (03.01.2024) noch funktioniert hatte.

Parcelsapp funktioniert
17track geht auch nicht.
von (240 Punkte)
Ich glaube, das hängt mit der Anzahl an Lieferungen zusammen, die getrackt werden. Wenn man den Dienst zu oft abfragt, wird man geblockt und muss ein Captcha (Slider nach rechts ziehen) beantworten.
0 Punkte
von (370 Punkte)
Bei mir ist das selbe Problem seit 2 Wochen.

Es werden nur 2 Sendungen getränkt.

Captcha scheint es nicht zu sein, da es im Browser nur sehr selten kommt, wenn ich öfter abrufe.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...