+4 Punkte
in Lieferanten von (160 Punkte)
Hallo zusammen,

bekomme seit gestern massenweise Verifizierungscodes per SMS von Amazon, dachte zuerst, es handelt sich um den Code, den ich bei einer ausstehenden Bestellung dem Zusteller nennen muss, scheinbar geht es sich aber um die 2-Phasen-Authentifizierung seitens Amazons. Dummerweise kann ich die Codes in "Lieferungen" bei eben dieser Authentifizierung eingeben, aber nichts passiert.

Habe Amazon gelöscht und versucht, anschließend neu anzulegen, Fehlanzeige, ich erhalte wiederum den Code per SMS, gebe diesen in "Lieferungen" ein, aber der Account wird nicht angelegt.

Ciaoi
Alhifi

1 Antwort

0 Punkte
von (240 Punkte)
Bei mir hat ein Tipp von einem anderen User geholfen. Beim Einrichten nicht auf Laden klicken sondern auf Browser und dann dort den Anweisungen folgen. Dort den Code eingeben und schon klappt es wieder.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...