+3 Punkte
in Sonstiges von (150 Punkte)
Bearbeitet von
Ich kann mein Amazon seit Ewigkeiten nicht mehr hinzuzufügen.

Manchmal kommt ein Captcha nach Eingabe der Daten. Wenn ich das gelöst habe, wird mir per SMS ein Code zugeschickt. Gleichzeitig fragt die Amazon App nach dem Zugriff.

Ich erteile erst die Erlaubnis und gebe dann in der Lieferungen App den Code ein.

Es passiert aber nichts. Habe es auch in anderer Reihenfolge probiert. Es hilft nichts.

Ich nutze Android 13, bzw. jetzt Android 14. Alle Berechtigungen sind erteilt und die Energiesparoptionen sind deaktiviert. Den Cache habe ich auch geleert und auf Updates geprüfte.

Es wäre toll, wenn jemand eine Lösung parat hat, da ich fast ausschließlich bei Amazon bestelle. Im Schnitt bekomme ich zwei, drei Pakete am Tag und hätte diese Funktion gerne.

1 Antwort

0 Punkte
von (240 Punkte)
Versuche bei der Einrichtung auf Browser statt auf Laden zu klicken und folge dort den Anweisungen, dann klappt es
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...